Frage:
Wir sind gerade erst neu in den Betriebsrat gewählt worden. In der kommenden Woche soll die konstituierende Sitzung stattfinden. Nun hat uns ein gerade erst gewählter Kollege mitgeteilt, dass er wegen einer Infektion nicht teilnehmen kann. Was sollen wir tun? Wie müssen wir vorgehen?