Was war passiert? Feuer im Linienbus
Ein Busfahrer ist auf seiner planmäßigen Tour unterwegs. In seinem Bus sind, wie während der Corona-Pandemie üblich, Desinfektionsmittelspender angebracht. Plötzlich kommt es zu einem schockierenden Vorfall: Mehrere Jugendliche sammeln das Desinfektionsmittel, zünden es an und verursachen einen Brand im Fahrzeug. Ein couragierter Passant kann das Feuer glücklicherweise mit einem Pulverlöscher ersticken.