Frage:
Eine Kollegin hat sich in den vergangenen Monaten immer wieder wochenweise arbeitsunfähig krankgemeldet. Unser Arbeitgeber ist nur darauf erpicht herauszufinden, ob die Krankheitszeiten auf einer Fortsetzungserkrankung beruhen oder jeweils eine andere Ursache haben. Die Kollegin möchte ihm darüber jedoch keine Auskunft erteilen. Ist das in Ordnung?