HÄTTEN SIE’S GEWUSST?

Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein erzielen erste Tarifeinigung im ÖPNV

In Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein wurden für Beschäftigte des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) Tarifabschlüsse erzielt. Sie bringen höhere Zuschläge und bessere Arbeitszeiten.

Maria Markatou

30.03.2026 · 1 Min Lesezeit

In Baden-Württemberg sind die Hauptergebnisse der Einigung im Wesentlichen:

Sie wollen weiter lesen? Hier geht es weiter:

Sie haben bereits Zugang?
Melden Sie sich einfach an und
lesen Sie sofort weiter.

Erweitern Sie Ihren Zugang!
Testen Sie dieses Produkt kostenlos!